Tabelle F-Jugend

... lade Liga ...

Mannschaft gesucht!!!

Nachdem die letzte F-Jugend im Herbst 2012 in die E-Jugend aufgestiegen ist, werden dringend Nachfolger zur Gründung einer neuen F-Jugend-Mannschaft gesucht.

Wer also in die 1. oder 2. Klasse geht und Bock auf Mannschaftsfußball hat:

MELDET EUCH BEIM ASV

Abschied von der F-Jugend

Mit dem Kirchweihumzug verabschieden wir uns als F-Jugend und freuen uns auf die nächste Saison als E2-Jugend, die am Mi. 12.09.2012 mit einem Heimspiel um 17:15 Uhr beginnt.

 

Turnier-Nachlese

Mit gleich zwei Mannschaften konnten (und wollten) wir beim Kirchweihturnier des SV Heubach am 29.06.2012 (s.o.) antreten.

Die F2-Jugend schlug sich nach einer Auftaktniederlage wacker und holte durch einen Sieg und ein Unentschieden einen hoch verdienten dritten Platz. Bemerkenswert waren das direkte Freistoßtor von Joel und der Abstaubertreffer von Marco, der damit zum jüngsten Torschützen des Turniers avancierte.

Die F1-Mannschaft startete mit einem torlosen Remis gegen Ebern, um dann mit reichlich Toren Siege gegen Neubrunn (4:2) und Ebelsbach (7:0) einzufahren. Somit war sogar der Turniersieg in Reichweite, der allerdings durch ein 0:1 gegen den Gastgeber vergeben wurde. Aufgrund des direkten Vergleichs blieb somit "nur" der dritte Platz, aber auch die Gewissheit, dass man nur knapp gescheitert ist.

Am 07.07.2012 folgte dann das Sommerturnier des SV Hallstadt, anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Vereins. Die Vorrunde hätte unglücklicher nicht verlaufen können, kassierte man doch jeweils mit dem Schlusspfiff den 0:1 Gegentreffer gegen Kleukheim und Kemmern. Aufgrund der kurzfristigen Absage von Ebing, zog man als Vorrunden-Dritter in das Spiel um Platz 5 ein, das verdient mit 1:0 gegen Stettfeld gewonnen werden konnte.

Sponsoren

Laden...

Letzter Spieltag

1. Mannschaft

 SG Reckendorf/Gerach - TSC Bamberg  3:1


2. Mannschaft

 SG Reckendorf/Gerach 2 - TSC Bamberg 2 5:4

Training:

1./2.Mannschaft

Trainingsauftakt: 28.06.17 18:30 Uhr

Vorbereitungsplan Vorrunde 2017/18

 

 

Sie sind unser
424196.
Besucher seit Dez 2008